heilige Birma Kater Timon vom Achat -

der Banner der heiligen Birma von Bochallier
Das Banner der heiligen Birma von Bochallier
Navigation
heilige Birma von Bochallier Handylogo
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Das Logo der heiligen Birma von Bochallier
Regenbogenbrücke

heilige Birma - Regenbogenbrücke

Timon vom Achat

"choclate tabby point"

Timon ist ein Kater der besonderen Klasse. Er hat sich rührend um meine Mädchen gekümmert als diese zu mir kamen. Joice nuckelte noch sehr lange an ihm. Sie knubbelte etwas Fell unter seinem Bauch zusammen und zog dann "Luft". Timon ließ sich das alles gefallen, machte sich lang wie ein Dackel und putzte Joice während sie nuckelte. Auch Bonny ließ er nach einigen Stunden "nuckeln". Wenn er mal eine der beiden nicht sieht, maunzt er ganz laut und bittet so vielleicht darum dass ich mitsuche. Natürlich tu ich das gern. Bis heute ist es so, das Timon sich um alle Babys in unserer Cattery kümmert. Er puzt, passt auf, ist ständig um die kleinen herum und würde sie wohl auch gern STILLEN wenn er nur könnte. Timon ist bis heute ein absolut besonderer Kater, den ich nicht missen möchte. Seine Schmuseeinheiten fordert er auch heute noch, täglich ein!
Copyright © 2018 Steffi Wonneberger
Copyright © 2018 Steffi Wonneberger
Zurück zum Seiteninhalt